Hallo Erich und Markus,

bezieht sich das Thema Wasser in der Kabine auf TRex? Habe mit unserem TRex ähnliches Thema. Hier wurde schon einiges in AT verbessert. Leider immer noch Wasser am Fahrerhaus Boden. Türen wurden schon mal mit neunen Folien abgedichtet. Bei Regen und Stand kommt leider immer noch Wasser in die Kabine. Wo da jetzt herkommt ist unklar. Risse im Dach und Silikonisierung wurde auch schon behoben.
Evt. drückt der Wind bei starken Regen das Wasser wie bei euch durch die Tür-Dichtungen?

Derzeit keine Idee mehr wo wir ansetzen könnten. Werde jetzt mal alle Sitze und Bodenmatte ausbauen und Auto im Freien beobachtgen. Das Wasser muss ja wo herkommen.

Ach ja, alle Empfehlungn aus Bremach Reisemobile wurden implementiert. Dichtungen von unserem TRex Euro 4 wurde bereits auf Euro 5 umgerüstet.

Über neue Ideen würde ich mich freuen. Wasser am Boden macht auf Dauer unglücklich. Der Rost lasst grüßen. Gruß, Roland