Nö, das Ram Chassis ist so steif wie ein Bremach da brauchts das nicht bei 2M Aufbaulänge.
Wirkt sich auch absolut positiv aufs Fahrverhalten aus, liegt absolut satt auf Piste und Strasse.

Den Ford hab ich aber auch schon mit fix verbundener Kabine gesehen, frag mal den Hr. Kuhn was er dann dazu meint. Ich behaupte dieses Rahmen Flex Blabla wird massiv überbewertet, fur die allermeisten Einsätze im Reisefahrzeugsektor kann man fix verschrauben, bestenfalls die vordersten 2 Schrauben gefedert machen um Kraftspitzen zu brechen.

Ich bin auf dem CP der AA dieses Jahr an einer Ecke gestanden wo der Boden ziemlich verworfen war, was da an Fahrzeugen wild schwankend und wogend schon bei Schritttempo an mir vorbeigefahren ist da wird es einem Angst wie sich das bei nem Ausweichmanöver oder ner Bodenwelle in ner Autobahnkurve wohl verhalten mag. Au weh.... Sicher ist sicher anders. wink

Zuletzt bearbeitet von Ozymandias; 10/12/2015 22:13.

It's your life - make it a happy one!