Hallo zusammen,

muß das mal wieder hochholen. Da hab ich seit gestern mal wieder den Effekt, daß gelegentlich ohne Zündschlüssel die Kontrolllampe der Diff-Sperre glimmt - aber zusätzlich läuft seit gestern auch der Scheibenwischer im Intervall-Modus ... kratz - Scheibenwischer hatte Andreas damals ja auch berichtet, s. o.

Andernorts hatten wir mal den Umgang mit der Zentralelektrik diskutiert.

Ich hab das Teil heute mal weitgehend ausgebaut und kann keinerlei Anzeichen von "Wassereinlauf" erkennen, würde mir aber trotzdem mal gerne das Innenleben genau anschauen, bevor ich ein neues Teil bestelle.

Frage: was muß ich beim Zerlegen beachten?
Ich hab seitlich an den Langseiten Kunststoff-Rastnasen gesehen, evtl. muß ich auch die Metallklammern, mittels derer das Teil angeschraubt ist, entfernen, um die zwei Gehäusehälften trennen zu können (?). Was sonst darf ich nicht übersehen (will das ja nicht "zerstörend" trennen, sondern ggf. weiter verwenden, wenn die eingehende Sichtkontrolle keinen Anhalt gibt für "Verwesung")?