Danke Jürgen (Du bist ja extrem schnell!),
evt. passt dann vielleiht das Teil 32 mit der Iveco Nr. 42550617?
Gibt es evt. für dieses Teil noch ein besseres Bild?
Ist schon mal wieder ein Lichtblick dass ich doch noch in Urlaub fahren kann nach x-Mas.
Besten Dank, Roland



=================
Laut Info Bremach wird im T-REX die Heizungs/Lüftungseinheit (also das Riesenteil hinterm Armaturenbrett) mit IVECO Teilenummer 3802163 verbaut. Diese wird dann inkl. der Drehreglereinheit (inkl. Gebläseschalter) (auf Seite1, Nummer „10“) geliefert, die mit dem Seilzug für die Klappenverstellung mit der Heizungs/Lüstungseinheit verbunden ist.

Laut E-Programm hat diese Drehreglereinheit die Teilenummer: 500337411
Bis dto. hat niemand die Drehreglereinheit als E-Teil bestellt. Bremach verbaut für die T-REX Kabine immer nur die kompl. Lüftungseinheit --> keiner weiß ob diese ET-Nummern stimmen.
Anmerkung: Drehschalter oder Knopf 42560968 passt aber def. nicht. Siehe die oben eingefügten Bilder

=================