Hallo
Christ konnte mir leider auch nicht mehr helfen,da das Fahrzeug mit dem ersten Besitzer in Abstimmung mit ihm höher gelegt wurde.dazu wurden andere bolzen angefertigt.das gibt es keine Unterlagen oder masse.
Somit habe ich mir in einer Werkstatt selbst bolzen anfertigen lassen mit den Massen die ich noch vor Ort notiert hatte.
Die schrauben sind jetzt aus 10.9 er Material statt der alten 8.8.
Die bolzen bekamen eine mittlere Bohrungen in der längsachse.am Ende wurde ein m6 er gewinde reingeschnitten und ein schmiernippel eingedreht.es folgen zwei querbohrungen und eine spiralförmige umlaufende schmiernut.
Das Fahrzeug wurde dann in Kamerun aufgebockt und die Feder entlasstet.die verschraubung des bolzens geöffnet-Mutter entfernt und der bolzen mit einem angefertigten durchschlag rausgeschlagen.der durchschlag verhindete dann das sich was verkantet oder verschiebt.der neu anfertigte bolzen konnte jetzt eingeschlagen werden und der durchschlag kam entsprechend wieder raus.beim abschmieren verteilt sich jetzt das fett über die gesamte Länge,
Beim ausgebauten bolzen konnte die schmiernut nur mit einen bohrer wieder freigelegt werden.
Nach dieser vorgehensweise werden jetzt allen bolzen neu hergestellt und getauscht.bin mir sicher das mit der umlaufenden schmiernut in Zukunft die Bohrungen nicht mehr zugehen .
Matthias