Derzeit komm ich kaum dazu was zu machen. Zugegeben-aus der Sicht sieht das Ganze sehr hecklastig aus.

Heute etwas Zeit genommen und die Verstärkungswinkel angefertigt

[Linked Image von up.picr.de]


Das originale Rahmenende ist um 5mm schräg abgeschnitten. Da muß ich noch bei vor dem Schweißen

[Linked Image von up.picr.de]


Dann das restliche Material zugeschnitten (alles nur mal aufeinandergezwingt)


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Auf dem letzten Bild sieht man links die wahrscheinliche Kabinenbreite. Da bin ich noch am grübeln ob ich nicht eine Möglichkeit finde um auf Einzelbereifung zu wechseln. Außenmaß am Reifen ist jetzt 2,4m, derzeit geplante Kabinenbreite 2,35m. Einerseits gut fürs Platzangebot, andererseits ein mords Drumm. Ich finde, es würde doof aussehen wenn ich die Kabine 2,2m breit mache und die Räder beidseitig je 10cm überstehen. :nixweiss:

Leer habe ich jetzt eine Höhe von 95cm. Beladen möchte ich nicht unter 90cm kommen, da muß mich um die Federn kümmern wenns mal soweit ist.

[Linked Image von up.picr.de]


Abstand Reifen > Kabinenunterkante sind 17cm leer. Angesichts des Federwegs und evtl. größerer Räder darf das nicht viel weniger werden. Ich bin noch am grübeln ob ich in die Kabine Radausschnitte mache oder nicht.

[Linked Image von up.picr.de]


In den Spalt kommt später die eigentliche Auflage: 10mm PE-Streifen. Ich möchte nicht daß Stahl auf Stahl schrabbert, nach ein paar Jahren rostets da richtig unschön.

[Linked Image von up.picr.de]


Hier ist der Drehpunkt für den Kabinengrundrahmen zu sehen, mal sehen ob das so funktioniert wie ich es mir vorstelle (das große Loch-40mm Durchmesser)

[Linked Image von up.picr.de]


Über die Schweißnähte kommen innen und außen Verstärkungsbleche. Das Vierkantrohr davor soll die Seitenführung andeuten.
Ich mache vorne und hinten eine.

[Linked Image von up.picr.de]




wir schaffen das?