ich wollte ja unbedingt einen Durchstieg ins Fahrerhaus haben. Mittlerweile bin ich aus verschiedenen Gründen davon abgekommen.
Mit Durchstieg hätte die Aufteilung so ausgesehen:

[Linked Image von up.picr.de]

Ganz hinten wo die Schräge drunter ist, kommt die Technik rein.
Das Violette ist der Naßbereich
grün ist die Küche
gelb ist die Sitzgelegenheit
das Braune oben sollen Deckenschränke werden.

Ich mache aber keine herkömmliche Sitzecke rein, die Sitze sollen von einem Vito o.ä. sein mit Armlehnen. Ich statte diese mit einer Verschiebe- und Drehkonsole aus, damit man diese etwas verdrehen/verschieben kann und ich mal ein Nickerchen drin machen kann.
Das wird also etwas schwerer, daher wirds wohl wenig Sinn machen daß nach hinten zu montieren.

ganz oben die dünne gestrichelte Linie ist die Achsmitte

Wie würdet ihr aufteilen?


wir schaffen das?