bei dem 6,0 kann man die Köpfe auch mit montierter Hütte abnehmen, wurde auch so gemacht.
Wenn ich mal in den Genuß komme ( cry) mach ich die Hütte runter, alles andere ist nix 100%iges. Wenn man von oben auf den Motor schaut hat der mehr Leitungen und Geschläuch als ne RollsRoyce-Turbine largemarge
Ich muß den Turbo eh raus machen da dessen Verstellschaufeln wohl schwergängig sind. Die Ansaugbrücke muß runter, d.h. alles oben dran muß weg, Kühler usw. wird auch alles gestrippt... kotz2

bevor ich beginne, würde ich mich gern mit Spezialwerkzeug eindecken

woher nehmen?

[Linked Image von up.picr.de]

Woher weiß ich welche Teile ich brauche? Alles zerlegen und dann erst bestellen ist eher suboptimal, würde gern möglichst alles an Teilen schon hier haben...

Bei USSpeed gibts weder Teile noch Werkzeug cry


wir schaffen das?