Original geschrieben von Ozymandias
Zumindest sieht jeder von weitem dass ihr ein interessantes "Entführungsobjekt" seit, diese riesige Österreich Fahne auf der Türe ist in meinen Augen fast eine Einladung wenn man in heiklen Ländern unterwegs ist.
Nachdenkliche Grüße

Hallo Ozyx,

wir reisen seit vielen Jahren mit dem Österreich-Emblem auf unseren Fahrzeugen, überwiegend in N-Afrika) und haben damit sehr viele positive Erfahrungen gemacht. Die Menschen freuen sich, wenn sie uns als Nemsai erkennen und uns ansprechen.

Ich weiß zwar nicht, was für Dich zu den "heiklen Ländern" gehört, aber in Marokko habe ich mich diesbezüglich bisher immer sehr sicher gefühlt - auch diesmal.

Und glaubst Du wirklich, dass potientielle Entführer eine Nationalflagge brauchen, um zu erkennen, dass wir mit unseren teuren Fahrzeugen aus reichen Ländern kommen? ich denke, die wissen ganz genau, wer wo unterwegs ist, mit und ohne Flagge.

Da gibt es ganz andere Bereiche, vor denen ich mich viel früher fürchten würde.

Aber es kann ja -Allah sei Dank - jede(r) so tun wie er/sie will.
mit weiterhin reisefreudigen Grüßen
Martin


Zuletzt bearbeitet von stein1101; 15/01/2016 16:30.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at