Original geschrieben von RobertL
>>>Wenn Wolfgang das möchte, kann ich auch gerne meine Gründe dafür darlegen! <<<

Jaaa, Wolfgang möchte das, ich habe auch kein Problem wenn Du das hier öffentlich machst!

Original geschrieben von juergenr
>>> 1356 VTG hat, hatte mal gehört/gelesen der hätte permanent Allrad mit einem NP-242 <<<

Wenn Du hier aussagekräftige Bilder oder Zeichnungen hereinstellst, kann ich das NP 242 ausschließen oder auch nicht!

W


10 min later: Also ich habe mich jetzt - mit Drahtbürste und Kriechöl bewaffnet - unter die Karre gewuchtet und siehe da: es ist ein NP 242.....tut mir leid, wenn ich irgendwelche falschen Hoffnungen geweckt habe.

W

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 17/01/2016 14:22. Grund: benutze bitte die Zitatfunktion im Editor >"< das macht das Lesen leichter

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]