Meine Beobachtungen decken sich mit Deinen, nur bei mir hat das die Kaufentscheidung begünstigt:

Das Vtg muß sowieso heraus, weil die Ein- und Ausgangslager im Eimer sind. Deswegen siffts auch. Das wird repariert und fertig. Mache ich selber.

Die Inneneinrichtung fliegt komplett hinaus, weil wir sowieso einen anderen Grundriß wollen.
Im Zuge dessen wird auch die Trink- und Abwasserinstallation (von Null beginnend) nach unseren Vorstellungen aufgebaut.

Der (gesehene und mitgekaufte ) Rost wird mit Phosphorsäure gezähmt. Schreckt mich nicht.

Die Betätigung der Sperren will ich auch anders haben als Serie, also schreckt mich auch die russische Seilzugmafia nicht wirklich: habe ich halt weniger zum Abbauen

Platz und Werkzeug und die Fähigkeit(en) damit umzugehen habe ich auch.

Das Auto ist kurz und knackig, der Wendekreis ist der Hammer, Verbrauch auf der Straße bei moderater Fahrweise unter 10 Liter.
Es hat eine phänomenale Bauchfreiheit.
Es ist absolut keine Massenware.
Es gefällt meiner Frau. fuck
Und mir taugts.

Wir haben - nach einigen Diskussionen - 10.000,--Eusen bezahlt.

Für E (meine Frau) & W (das bin ich) ist das akzeptabel.
W

P.S.: Die Winde habe ich schon zerlegt, ich muss mir noch klar werden, wie ich die (noch zu verbauende) AHK und die Winde so unterbringe, dass sie einander nicht stören...manchmal habe ich schwere Sachen zu ziehen (siehe Youtube: "Fiat OCI 708 CM", 2 Videos)

Fad wird mir nicht!

P.P.S.: Im Typisieren habe ich schon einige Übung...

P.P.S.: Ganz geheim spekuliere ich schon mit einer 4C-Vollluftfederung, und mit dem Druck aus dieser werden dann die Diffsperren geschaltet - aber nicht weitersagen!! Birol

W







I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]