Original geschrieben von Ozymandias
[quote=W&E]
Mit etwas kniffeln geht es auch so raus ohne den Stift zu entfernen, die Schaltstange muss in der Kulisse so itzen dass sie am weitesten aus der vorderen Führung gezogen ist, dann brauchst mit nem Schraubenzieher nur etwas Hebeln und schon fällt der Schaltfinger aus der Kulisse.
Schon xmal so gemacht.

Grüße Ozy

Habe ich soeben gemacht und hat funktioniert! Danke!
Du hast bei mir ein Bier gut (oder trinkst du lieber Pflümli?)

Aber ein bißchen "russisch" ist das schon, oder? ich werde da einen Indexbolzen mit Innensechskant reinpfriemeln - das gefällt mir einfach besser...

Eine Frage noch, besser gesagt zwei:

Ist es original, dass in der Gehäusebohrung, wo die Schgaltgabelwelle drin ist, ein eingerolltes Blech als "Lager" montiert wurde?

Ist es original, dass rotes UND schwarzes Gehäusedichtmittel auf den Dichtflächen verwendet wurde?

Oder bedeuten diese beiden Beobachtungen, dass das Getriebe schon einmal offen war?

Möchte gern wissen
W


I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


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