Heute wieder etwas weiter gemacht. Die Tankbefüllung muß verlegt werden. Ich kriege keinen passenden 90°-Schlauchbogen mit 38mm. Jetzt mache ich einen Versuch mit Kühlerschlauch, mal sehen wie der auf Diesel reagiert.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Die Befestigung des Kabinengrundrahmens ist fertig (die Längsprofile sind nur gezwingt, geschweißt wird ca. in 2 Wochen). Ich möchte den kompletten Aufbau vorne hochschwenken können (wenn ich mal an den Tank usw. muß) ohne den kompletten Aufbau jedesmal abnehmen zu müssen.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Ich ertappe mich dabei wie ich immer wieder ums Fuhrwerk schleiche tagsüber weil ich hier noch keine Lösung gefunden habe:
die Aufbaubreite.
Einzelbereifung hinten wird nix, zumindest bezahlbar nicht. Derzeitiges Außenmaß an den Reifen hinten ist 2,43m. Ich habe jetzt mal eine Hecktraverse gemacht mit 2,35m. Kabinenbreite wäre damit außen ca. 2,33m (plus die Eckprofile).
Wenn ich auf 2,10m z.B. gehe, stehen beidseitig die Räder über > sieht auch kacke aus und verspritzt mir die ganze Seitenwand bzw. ich muß dann irgendwelche häßlichen Verbreiterungen dran schrauben

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



wir schaffen das?