Ich wollte mit meiner Aussage nur darauf hinweisen, dass ich es für unerläßlich halte, soviel als möglich Mitgleder dazu zu bewegen, zu dieser Hauptversammlung zu kommen. Denn nur auf einem breiten Fundament kann Demokratie gelebt werden. Alle die sich in den letzten Monaten dazu berufen gefühlt haben, ihre Meinung zu diesem Thema und zu den Vorgängen im G-Club kundzutun, sollten dies auf der JHV wiederholen. Denn nur hier wird abgestimmt, denn nur hier wird die Vorstandschaft gewählt, nur hier hat jedes Mitglied die Möglichkeit sein Wohlwollen oder auch seinen Ärger zu äußern. Egal wie die Wahlen ausgehen, egal wer in der Vorstandschaft am Ende des Tages sitzt, es ist dann der gewählte Vorstand! Wer dann mit dieser demokratisch herbeigeführten Entscheidung nicht leben kann, muss eben für sich Konzequenzen ziehen.
Ich für meinen Teil hoffe, dass wir ab Montag, dem 01. Februar, einen aktiven und tranzparenten G-Club haben, bei dem es Freude macht Mitglied zu sein. Nachdem ich von vielen Schubladen weis, in deenen fertige Veranstaltungen, Reisen und Famliy-Weekends schlummern, hoffe ich auf eine kostruktive JHV.

Wir sehen uns!

Grüße aus Franken
Klaus Hofmockel