Mädels, ich muss mich mal über die Telekom ausko"§$n.

Die haben mir vor ein paar Jahren einen Vertrag verkauft, der "bis 16 Mbit/s" beinhaltet. Mir ist schon kalr, dass das im Klartext heißt "nicht über 16 Mbit/s". Gut.

Wir haben immer zwischen 2 und 3 Mbit/s gehabt, öfter mal nachgefragt, ob es nicht etwas zügiger geht. Die Antwort war immer "nein, das liegt abn den Kabeln dort, die gehören der Gemeinde, da können wir nichts dran machen". Ok.

Wegen der ewigen nervigen Werbeanrufe der Telekom-Drückerkolonne haben wir gekündigt und einen Vertrag bei lokalen Anbieter Osnatel (EWE-Tochter) abgeschlossen. Kostet die Hälfte, und siehe da:

10 Mbit/s.

Ich fasse es nicht.
Die Bande in Magenta sieht mich nie wieder, das kann ich euch schwören.

Allzeit gute Verbindung wünscht
Andreas

Zuletzt bearbeitet von 109er; 27/01/2016 08:35.

Jetzt wieder mit!