Hallo allerseits!

I'll be back, sagte schon Arni.

Bin zwischendurch Papa geworden und mußte dienstlich noch n bissel umhertingeln, daher ne kleine Pause.

Nu geht's seit der Adventszeit weiter.

Motor is drin.
Getriebe überholt.
Kupplung, Ausrücklager usw. neu.
Einspritzpumpe umgebaut auf Verteilereinspritzung (mechanisch)
Kabelbaum, "die Hydra" von einem türkischstämmigen Werkstattmeister ist solange geköpft worden, bis sie aufgegeben hat. Klartext Kabelbaum-Gefrickel vom Sprinter ist raus.
Thermostatgehäuse umgebaut.
Ölpumpe umgebaut. Ölwanne auch, dürfte klar sein...
Riemenscheibe Unterdruckpumpe umgebaut
Ladeluft auf der Druckseite ist noch nicht sooo schick. Brauche noch n Schlauch vom 290GDT.
V2A Auspuff ist im Bau

Weiterhin brauche ich noch:

Gaszug 250/240GD
Wasserschlauch: Thermostat->Wasserkühler
ggfs. großen Wasserkühler
LLK Verbindung zum Turbo
Anschlussstück (gewölbt, getulpt) 63,5 auch 76,3mm V2A (Auspuff->Turbo)

Für Tips oder Angebote von Gebrauchtteilen bin ich sehr dankbar!


@1056xl: Antwort per PN. Werde hier niemanden öffentlich diskreditieren.



Kurzum: Et läuft... ;-)


Gruss


Daniel

(Wer mehr zu meiner mystischen Identität wissen will schreibt mir ne PN mit eigener TelNr. Vielleicht ruf ich zurück.
Stalker haben die Wahl zwischen .45, 12/76, 308 und 8x57. Bitte vorher angeben!)