Original geschrieben von RolandThalia
Das Folieren wurde mir von einem Kletter Spezi aus Linz empfohlen (Matin das müsste auch ein Bekannter von Dir sein. Liefertermin für seinen EUr05 TRex war QIV-2015 ex Raab).

Klar kenn ich den - haben uns erst kürzlich über das Thema unterhalten.

Original geschrieben von RolandThalia
... über die Farbgebung unklar sind. Y-Farben in Sand oder grün sind nicht unser Ding. Tarnen gut, kann aber auch missverstanden werden.

wir haben auch lange an unserer Farbwahl herumüberlegt und sind jetzt aber sehr zufrieden damit. Uns ist und bleibt es wichtig, nicht sofort aufzufallen und die Praxis und die Fotos zeigen, wie gut sich unserer Cappuccino in die Landschaft einfüg (zumindest in die wir gerne bereisen).
Sommerhitze haben wir noch nicht erprobt, aber da denke ich wird unser "Sahnehäubchen" seinen Beitrag leisten.

Martin


Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at