Hallo Sepp,

bei mir reicht es wenn ich am Rand die Gummimatte hebe. Das sehe ich in der Sicke oft "Wasser" und in Richtung Kabinenmitte Feuchtigkeit.
Somit gehe ich davon aus, dass es bei mir kein Schwitzwasser sein kann. Ansonsten hättest du auch was bemerkt.

Frage: Interessant wäre es jetzt zu sehen wie sich die Feuchtigkeit / Nässe entwickelt wenn der Boden demontiert ist und es wie jetzt extrem durch Wind und Regen auf das Auto einregnet. Falls was undicht ist müsste man das morgen ja schon sehen?

Gruß, Roland

PS Man hätte vermutlich auch die Sitze ausbauen können um zu vermeiden, den Boden zu zerschneiden?
Ist das so richtig? Wenn ich es richtig verstanden habe, hat Brownie den Gummiboden durch Dämmmaterial und Bus Teppichboden ersetzt? Auf das Dämmmaterial wird doch der Gummiboden nicht mehr gepasst haben. Da kann man wohl die Türen nicht mehr schließen. Ich habe mir die Lautsprecher schon mal verbogen, da ich vergessen habe den Gummiboden wieder plan auf das Blech zu "beugen".