Jein, für die meisten macht es wahrscheinlich keinen Sinn. Aber ich bewege mich (am Computer) sehr viel in der English-sprachigen Welt. Es wird wohl eher so sein, dass ich am Computer mindestens zu 2/3 English-sprachig arbeite. Deshalb habe ich erstmal die Einstellung in English, das macht es mir leichter. Allerdings finde ich, es wesentlich einfacher English auf einer Deutschen Tastatur zu schreiben, als Deutsch schreiben auf einer Englishen Tastatur.
Mit der Anzeige von Umlauten hat das auch recht wenig zu tun. Die werden ja auch überall angezeigt, ausser hier im Forum. Allgemein werden bei mir eigentlich immer die Orginal Schriftzeichen angezeigt, also auch nicht lateinische Schriftzeichen. Ebenfalls ausser hier, kommen wohl auch überall sonst meine Umlaute korrekt an, egal ob das ein Forum, email, Text document, oder sonst irgendwas ist.

Oder anders gesagt, irgendwo verstehen sich mein computer und diese Forensoftware nicht richtig. Vermutlich hat mich die software als Ketzer enttarnt, weil ich kein 4x4 mehr habe. apollo Dabei hätte ich letztes WE dringend was richtiges gebraucht. angel


see ya, mate,

neo


....der flüchtige 4wd´ler