Der Kabinengrundrahmen ist jetzt soweit fertig, daß ich ihn morgen das erste mal aufn Fahrzeugrahmen legen kann. Dann werden die hinteren Befestigungen geheftet und die hinteren Ausleger werden noch angeschweißt.

[Linked Image von up.picr.de]

Die Materialstärke beträgt nur 3mm, das ist bei einem Rohr 100x60 schwierig zu schweißen, da sich das Rohr stark verzieht beim Schweißen wenn man nicht aufpasst. Über die Fläche 3170x2300mm liegt der Verzug jetzt unter 2mm. Ich denke das hat recht gut geklappt ;-)
Das vordere Rohr mußte ich natürlich warm richten da hier einseitig (innen) geschweißt wurde.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die Blattfedern werde ich entsprechend verstärken damit ich fertig beladen auf etwa den Abstand (18cm) wie jetzt leer komme.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?