Die Teile für die Hydraulik und Kabinenlupferei sind eingetroffen, die hydr. Grundzylinder sind fertig, die Anschweißteile mache ich die Tage noch.

[Linked Image von up.picr.de]

Der rechte ist für hinten, der linke für vorne.

[Linked Image von up.picr.de]


Hiermit wird die Kabine de-/montiert:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


die Konsolen für die Trittstufen habe ich auch fertig. Die originalen Trittstufen sind viel zu lang, so daß diese bei der kleinsten Kuppe sofort aufsetzen. Blöderweise sind die original am Fahrerhaus montiert, so daß man sich schön das Blech zerdengelt. Meine werden kürzer und werden am Rahmen befestigt. Dabei können sie nach oben schwingen falls ich mal doch aufsetzen würde. Auf alle Fälle sind sie schnell abnehmbar falls ich unterwegs mal unters Auto krabbeln muß. Das war mit den originalen nicht möglich.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Hütte wird auch

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?