Original geschrieben von 461.334
nur der Ausgewogenheit des product placements wegen:

Die hier thematisierten Scheinwerfer sind von der Firma LTPRTZ.

Die kann man bei Herrn K. kaufen, aber auch woanders.

fiat lux ;-)

um das zu ergänzen, sagen wir mal so: die scheinwerfer bekommt man mit der gleichen gutachtennummer in der scheinwerferscheibe auch bei anderen anbietern:
http://www.rennsport-ehm.de/ECE-LED-Scheinwerfer003.htm hier etwas weiter nach unten scrollen oder alternativ bei google den suchbegriff "ece E13 14356" bemühen.

welche aussagen dies gegenüber der "qualität" des herstellers zulässt, dessen scheinwerfer unter unterschiedlichen "brandings" bzw. produktnamen angeboten werden sei mal dahingestellt. analog gilt dies auch für die angebliche freigabenummer des scheinwerfers an sich.

was passiert eigentlich bei inverkehrsbringung von kfz-teilen, wenn diese ece-freigabenummer gar nicht zu den verkauften scheinwerfern gehört?

lg

Zuletzt bearbeitet von cguenther; 06/03/2016 09:43.