Hallo,

aus verschiedenen Gründen geht es nur sporadisch weiter ... .

Trotzdem, nach Montage des Fahrersitzes konnte ich die ausgefallene Probefahrt nach der Glühkerzenreparatur nachholen.
Springt sofort an, läuft sauber, derweil Sitz montiert, große Runde gefahren, kein Notlauf, Leistung satt, keine
Glühkerzenwarnleuchte. Aber, immer noch Bläschen in den durchsichtigen Kraftstoffleitungen an der ESP und unrunder Motorlauf
bei erreichen der Betriebstemperatur.

Zuhause den Beifahrersitz montiert und stundenlang eine Kabelverlegung gesucht, welche nicht durch Fehlbenutzung die Kabel der
Sitzheizung und Sitzbelegung zerstört. Schließlich gibt es hier eine Längsverstellung, eine Nachvornkippvorrichtung und einen
Hebel dafür an sehr exponierter Stelle. Ich habe mir nie angeschaut wie das original bei einem 2 Türer G gelöst ist. Die Löcher in
der Konsole habe ich nochmals aufgebohrt um etwas weniger Spannung zwischen Sitz und Mitteltunnel zu haben wenn dieser
vorgeklappt wird.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Gruß Arno


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt