Guten Morgen,

am Samstag ist jetzt die Rueckfahrkamera, Sony Mini mit 10m Kabel vom Technikshop24 angekommen. Auf den 1. Blick macht die Kamera einen guten Eindruck. Die technischen Daten sind nicht schlecht z.B. 150°, -30℃ bis 75℃... Laut Verkaeufer haben sich die Kameras im landwirtschaftlichen Bereich bereits bewaehrt. Nach Einbau werde ich wieder berichten.

Hat jemand Erfahrung mit Wasserentkeimungsanlagen? Im Allradler wurde ja kuerzlich ein Befuellsystem von famous water vorgestellt? Anscheinend kommen die Filterkerzen von 1 Hersteller. Nur die Halterung bzw. Aufhaengung ist spezifisch.

Warum Befuellfilter? Ich habe bereits einen Vorfilter im Wasserkreislauf. Dieser reduziert bereits den Druck erheblich am Wasserhahn. Eine zusaetzliche Filterkerze wird den Wasserfluss weiter bremsen.

Zwischenzeitlich wurde der Druckminderer direkt vor dem Elgena verbaut wie im Installationsbeispiel vorgeschlagen. Dies hat den Druck am Wasserhahn schon mal erhoeht. Wie sich das beim W-Duschen auswirkt konnte ich noch nicht testen.

Gruss, Roland