heute mal das Autolein aus dem Winterschlaf geweckt. Trotz wochenlangem Tankausbau und fast 4-monatiger Standzeit sprang das Fuhrwerk an als ob ichs gestern abgestellt hätte, das hat mir gefallen.
Bld hingegen ist die Tatsache, da der Blinker ganz hektisch blinkt weil ich hinten LEDs verbaut habe, da mu ich nach nem anderen Relais schauen.
Oberbld ist, da der Rckfahrwarnpiepsdinger sofort piepst sobald ich den Rckwärtsgang einlege. Kann es sein da die Sensoren das U-Profil, also die "Schenkel" der Stostange oder die Leuchten nebendran als Hindernis wahrnehmen??? Den Kabelbaum mute ich 60cm verlängern.

[Linked Image von up.picr.de]


[Linked Image von up.picr.de]

Die Front gefällt mir ohne den Chromgrill besser, jetzt mu halt noch die schwarze Windenstostange dran, das wird schwierig...

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

als nächtes kommen die vorderen Nivelliersttzen in die Mache

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?