Heute mal zwischendurch den ersten Versuch für die Einschübe in den Rohren gemacht. Ich würde da gerne unempfindliches Kleinzeugs reinmachen. Stirnseitig kommt ein abschließbarer Deckel drauf, genaue Umsetzung muß ich mir noch ausdenken.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Stützen und Einschübe zum Abnehmen der Kabine (hoffentlich brauche ich die Dinger nicht zu oft blush )

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Steuerventil kommt morgen dran

[Linked Image von up.picr.de]


Auspuffendrohr will ich noch zusätzlich befestigen, das baumelt mir zu sehr

[Linked Image von up.picr.de]


Ich höre ja immer Kühlerschlauch sei nicht dieselbeständig. Diesen Schlauchbogen habe ich vor etlichen Wochen in Diesel eingelegt. Keinerlei Auflösungserscheinungen o.ä.


[Linked Image von up.picr.de]



wir schaffen das?