Tätäräää!

1) ist heute schon* das Packerl aus den U. S. von A. angekommen.

2) Waren da schöne Sachen drin, z.B. das

[Linked Image von abload.de]

rechte von den beiden. Links ist das alte mit 2H-Verhinderung


Ich habe natürlich wieder einmal alle Getriebe-Innereien aus ca 1,8 m Entfernung hineingeworfen, dann

[Linked Image von abload.de]


alles brav in ATF gebadet (gell > Ozy und > PeterM) und durchtränkt, gleichzeitig damit den Dichtigkeitstest für das Eingangslager (eh schon wissen: das im Verlängerungshals) begonnen und dazwischen

[Linked Image von abload.de]


die verbesserte Verbindung des Range-Sliders mit seiner Führungswelle montiert (ganz unten im Gehäuse sieht man von rechts: das Ende des 5er Inbus-Schlüssels, der im glänzenden - weil etwas zurechtgeschliffenen - Kopf der Schraube steckt, die wiederum in der Führungswelle verschwindet. Was man nicht sieht: das Ende der Schraube wurde konisch zugeschliffen, so dass man ohne viel Gefummel Slider und Stange ungefähr übereinander passt und die Schraube dann einfach hineinschrauben kann. Uneingeschränkt weiterempfehlenswert!

Ach ja: 2H funktioniert jetzt! Pffffff..........

2 Stunden später:

Jetzt habe ich mich mittels heißwassergefüllter Badewanne wieder auf Normaltemperatur gebracht, und freue mich tierisch.

Morgen habe ich ein paar Termine, und Sa / So ist sowieso verplant.
Nächste Neuigkeiten also frühestens Mo!

Grüße aus dem Land, das als erstes in der EU Bankrott gehen wird.

W

*Dazu gibts eine Theorie, die aber sinnvollerweise in einem anderen Gewinde (Faden) abgehandelt werden sollte...Nur so viel: Amerika gibts gar nicht.
Weiter unter "off topic"

Hihi

W



I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]