Ja das ist richtig, der X2B war jetzt viele Jahre bei uns im Einsatz.
Unter anderem; 2x Kroatien, 1x Korsika, 1x Island, 2x Nordkap, 1x Schottland, 3 Monate Nordamerika und viele Kurzurlaube.
Mein System wird nur im Winter entleert, den Sommer über steht das Wasser einfach im Tank und wird nachgefüllt nach Bedarf.

Und du kannst sicher sein - ich schmeiss den Filter raus sobald der geringste Geruch auftaucht.
Die paar Euro sind mir sowas von Wurscht an dem spare ich zuletzt, 3 Tage den Scheisser ruiniert den Urlaub weit mehr. wink

Es ist einfach so dass es bis jetzt am Ende der 3 monats Tour keine Beeinträchtigung gab.

Du musst das so sehen wie das Mindesthaltbarkeitsdatum auf Lebensmittel.
1 Jahr garantiert Genral Ecology die 100% Funktion und Sicherheit ihres Filters unter allen Umständen.
Alles darüber hinaus kannst als Bonus betrachten.
Ist ja nicht so dass irgendeiner dieser Filter nach 365 Tagen implodiert oder? LOL

Viele Grüße Ozymandias


It's your life - make it a happy one!