Einen Arbeitstag und hunderte Spax-Schrauen später hat sich meine Vermutung bestätigt!! Professionell ausgeführte Isolierung mit geklemmtem Styropor und Klebeband! cool Gottseidank nur stellenweise mit Silikon verklebt! Z.b. im GFK Dach - hat aber eh nicht gehalten! Dafür sind jede Menge Silikonkleckser am Dach innen, die gehen aber teilweise ganz leicht runter.

Die Blechsubstanz drunter sieht sehr gut aus!!

Übrig bleibt jetzt noch ein wenig Holz, Bauschaum und chaotische Kabelbündel, was ich hoffentlich in dieser Woche noch alles klarieren kann!! Hab heute 10 Stück 150 Liter Müllsäcke mit den Styroporzeugs auf den Müll gebracht!!

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Zuletzt bearbeitet von RobertL; 29/03/2016 19:23.

lg Robert

Chevy Sportsvan G20 4x4 Pathfinder 6,2D