Hallo zusammen,

Ja, kann sein, dass ich bei den Preisen für alte Gs gerade nicht so auf dem Laufenden bin - meine aktuelle Baustelle ist etwas größer (U1300L). Meine Aussagen waren sicherlich auch etwas subjektiv eingefärbt.

Wenn ich einen alten 911er kaufe, bekomme ich eben einen recht rohen Sportwagen ohne elektronische Fahrhilfen. Das hat einen Wert, für den gerne bezahlt wird. Wenn ich einen rohen G möchte, dann kann ich mir auch einen (gebrauchten) Pur, Worker, Professional kaufen. Klar, der hat Halbleiter, ist aber ansonsten doch noch recht nah am alten "Original". So etwas gab es beim 911er eben nicht.

Was wir sicherlich erwarten können, ist ein massiver Preissprung, sobald die Produktion des G wirklich einmal eingestellt wird. Soweit ich weiß, sind die Landy-Preise in letzter Zeit recht stark gestiegen.

Grüße

Nunca



Zuletzt bearbeitet von Nuncanadamas; 30/03/2016 06:42.