Hallo,

Letztens ging es an den Küchenmöbelbau. Die provisorischen Rakoboxen waren schnell demontiert und
ein Plan, gemäß Lastenheft erstellt: Truhe mit Deckel, Unterteilungen zum klapperfreien verstauen,
möglichst alles mit einem Griff zugänglich. So sieht´s aus.

[Linked Image von up.picr.de]

In den Versatz kommt noch ein Klappenverschluss

[Linked Image von up.picr.de]

Aufsteller in Aktion

[Linked Image von up.picr.de]

Ein paar Fächer kommen noch dazu, Sonntags wird aber nicht gesägt.

[Linked Image von up.picr.de]

Unter dem, griffgünstig verstautem, Gaskocher liegt nur der Omnia-Backofen

[Linked Image von up.picr.de]

Über den festverstauten Sachen, sollte noch genügend Platz für Brötchentüte, Obst-/Gemüseschale etc sein

[Linked Image von up.picr.de]

Als Abschluss heute, noch den Ausschnitt an den Deckel geklebt, da kommt innen sicher noch eine Verstärkung rein.

[Linked Image von up.picr.de]


Achtung, immer auf die Signatur achten !

Gruß Arno

Völlig ahnungslos vom G - habe doch nur meinen zerlegt und funktionsfähig wieder zusammengesetzt