Hallo,

auch ich habs geschafft. Der oben erwähnte Iveco wm 40 10 mit 109000km ist nun mein. yipiih...grins

Ich könnte noch Felgen mit Reifen dazu bekommen. Uniroyal und Michelin. Da gibt es einen Michelin der ist wie neu, hat aber nur 3 pattern statt 4. Ist der irgendwie bekannt. Heißt auch Michlin XZ????. Kann man bei suchen,mobile auch ein Bild von sehen. Ist aber nicht meiner nur die Reifen

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...e=1994-12-31&maxPrice=14000&pageNumber=1

Bin ganz schön aufgregt.............................puuuuh. Sorry, falls ich hier Mist eingebe....

Und gerne noch ein Bild, wenns mir jemand erklärt wie das geht von meinem LudIveco....

Gruß Thomas.......yuhuu



EDIT. abgetrennt von diesem Faden viermalvier.de/TÜV Probleme Zulassung 40

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 13/04/2016 16:51.

Gruss Thomas