Hallo Thomas,

am besten Du baust die Front-Makrolonscheiben aus. Das geht mit einem flachen Hebel und etwas Kraftaufwand ganz gut. Die Dinger sind ja flexibel. Die Scheiben kannst Du dem Autoglaser dann als Vorlage geben.

Vergiß nicht, Dir einen Stempel aufs Glas machen zu lassen. Manche TÜV-tler akzeptieren sie sonst womöglich nicht.

Für die Seitenscheiben mußt Du leider die Alu-Scheibenrahmen komplett ausbauen und zerlegen. Anders bekommst Du sie nicht heraus.

Zumindest bei Seitenscheiben gibt es Unterschiede. Ich habe mir hier im Forum welche gekauft. Die vorderen Scheiben hatten leider einen anderen Winkel in der Schräge. So kam ich nicht dran vorbei, neue beim Autoglaser machen zu lassen.

Gruß Rainer hallo

PS: Schön, dass Dir "Schneeweißchen" gefällt. Der Name entstammt einem Märchen der Gebrüder Grimm - Schneeweißchen und Rosenrot.