Die Winkelprofilrahmen (Staufächer) werden mit 1,5mm Alu-Blech verkleidet. Die Klappen dafür werden nächste Woche fertig, heute habe ich die Unterlegbleche für die Scharniere gemacht.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die Anschlüsse für die Tanks sind bald fertig

[Linked Image von up.picr.de]

Batteriebefestigungen sind fertig, nach dem Verzinken kommen die Kunststoffprofile drüber

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Dann habe ich innen weiter gemacht.

Der Hüttenboden ist alles andere als eben, hier kommt eine Holzplatte drüber. Hinten habe ich Kunststoffbuchsen gedreht auf denen die Holzplatte aufliegt, vorne gabs eine aufwändigere Auflage.
Die Wasserwaage deutet die Holzplatte an.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Auf die Holzplatte kommen später Schränke usw.



wir schaffen das?