Die Winkelprofilrahmen (Staufächer) werden mit 1,5mm Alu-Blech verkleidet. Die Klappen dafr werden nächste Woche fertig, heute habe ich die Unterlegbleche fr die Scharniere gemacht.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die Anschlsse fr die Tanks sind bald fertig

[Linked Image von up.picr.de]

Batteriebefestigungen sind fertig, nach dem Verzinken kommen die Kunststoffprofile drber

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Dann habe ich innen weiter gemacht.

Der Httenboden ist alles andere als eben, hier kommt eine Holzplatte drber. Hinten habe ich Kunststoffbuchsen gedreht auf denen die Holzplatte aufliegt, vorne gabs eine aufwändigere Auflage.
Die Wasserwaage deutet die Holzplatte an.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Auf die Holzplatte kommen später Schränke usw.



wir schaffen das?