Grundplatte für den Innenausbau ist montiert, über die Aufteilung/Schubladen/Staufächer usw. muß ich mir noch Gedanken machen da das ganze demontierbar sein muß.

[Linked Image von up.picr.de]

Wasseranschlüsse an den Tanks sind so gut wie fertig, hier Grauwasserablauf:

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Treppe ist bald in der Mache und die Spritzlappen sind auch provisorisch montiert.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Tanken klappt perfekt mit den neuen Schläuchen/Stutzen

[Linked Image von up.picr.de]

Heute war ich wiegen:
[Linked Image von up.picr.de]

Vorderachse: 2,1T
Hinterachse: 1,7T
> GG: 3,8T

damit bin ich echt zufrieden. Das Leergewicht lag bei 3,6T mit montierter Pritsche. Wenn man bedenkt daß allein die 2 Verbraucherbatterien mit Halterungen schon 100Kg wiegen bin ich mit dem Ergebnis mehr als zufrieden.
Den Aufbau plane ich fertig mit 1,2T, d.h. ich habe noch 1T Reserve zum ZGG ;-)

Das erste was ersetzt wird sind die Reifen, es müssen unbedingt MTs drauf.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


wir schaffen das?