Original geschrieben von juergenr
Kannst du mal konkretisieren, was du unter Pfusch verstehst, die bauten ja bisher nicht erst 2 -3 Koffer.

ja, das hatte ich auch gedacht kotz

Maltec hat u.a. trotz detaillierter schriftlicher Spezifikation nicht nur die vereinbarten Maße und vor allem das Gewicht nicht eingehalten, sondern vor allem hat sich nach unserer Marokkoreise gezeigt, dass der Aufbau der Bodenplatte ungeeignet ist. Während die meisten anderen Aufbauer eine Sandwichplatte mit einer Multiplexplatte obenauf verwenden, hat unsere lediglich eine dünne GFK-Schicht oben. Die ist zum Begehen nicht geeignet (Delamination) und trägt auch das Kabinengewicht nicht (schon leichte Verformung).
Wir werden daher zusätzlich Querstringer in Kombination mit dem Möbelbau einbauen sowie eine Multiplexplatte obenauf verkleben und hoffen, dass das dann ausreichend fest wird.

Zudem hat er nicht den ausgewählten Stoff für den Balg genommen, sondern irgendeinen schwarzen. (werden wir auch noch tauschen) und diverse kleinere Details einfach nicht geliefert.

Wie ich mittlerweile weiß, gibt es aber bei mehreren Kabinen derartige oder noch größere Probleme idiot

Aber ich bin zuversichtlich, dass wir das noch gut hinbringen werden und letztlich mit unserdm Cappuccino noch einige wunderbare Reisen erleben werden.

Martin

Zuletzt bearbeitet von stein1101; 02/05/2016 15:58.

Reisen ist tödlich...
für Vorurteile
(Mark Twain)
www.stonestours.at