Original geschrieben von Dave#2
Salli W,

auch von mir Glückwünsche.

Frage: was für Spritz Antidröhn hast du verwendet???? ich kenne bisherr nur die Matten-Platten, Dynamatt und so, wie isses mit dem Spritzen???? hat's deine Erwartungen entsprochen????

Dave, was Du siehst ist nur Anti Rost Spritz.
Das Anti Dröhn (bis jetzt nur am Boden) habe ich mit Recycling-Gummigranulatmatten gemacht, wie sie in Baumärkten als Waschmaschinenunterlagen verkauft werden. Da unser Ausbau eher spartanisch werden wird, brauche ich nicht auf JEDES Gramm zu achten. (600 x 600 mm = 11,--€). Die Dicke dürfte 15 mm sein. Gewogen habe ichs nicht, aber diese 0,36 Quadratmeter pro Platte dürften schon 1,5 kg haben.

Mit der Wirkung bin ich zufrieden, zumal die Seitenwände bis jetzt nur unvollständig - von Vorbesitzer - mit Xtrem Isolator beklebt sind. Es kann also nur NOCH besser werden.

Die Matten werden nicht verklebt und können daher im Falle von ungeplanten Servicearbeiten oder Nachverkabvelungen oder.... einfach herausgenommen werden, zumal auch die Einrichtungsgegenstände auf geklebte Leisten oder Konsolen geschraubt und nicht direkt verklebt werden.

Jungferngefahrene (und dies genossen habende) Grüße
W


Verbrauch: ca 10 Liter bei 80 - 90 Autobahngeschwindigkeit. Wir werden auch in Zukunft im "Slow travel" Modus unterwegs sein, daher ist dieser Wert über 600 km durchaus tragfähig!

Zuletzt bearbeitet von W&E; 08/05/2016 18:54.

I = W + E = Co: Ich bin W(olfgang) und E(va) ist meine Copilotin.
So einfach kann die Entschlüsselung von Firmennamen sein!


[img]https://up.picr.de/30720787jj.jpg[/img]