Zu der Treppe gibts heute Abend mehr, später schweiße ich dafür noch die Stufen zusammen.

Zwischenzeitlich kamen die Anbauteile vom Verzinken und sind mittlerweile fast komplett montiert.
Es fehlen mir noch die Bechernieten zum anbringen der Verkleidungsbleche, wird aber kommende Woche auch erledigt sein.

Nach dem Verzinken wurden erstmal etliche Innen- und Außengewinde nachgearbeitet

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die Batteriehaltewinkel bekamen einen Schutz aus Resten einer 2mm PVC-Platte, welche warm an das Profil angepaßt wurden. Die Batterien werden unten nochmals zusätzlich formschlüssig mit Aluwinkeln in Position gehalten.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Schläuche für die Tankbefüllung und -entlfüftung wurden auch angepaßt und liegen jetzt einwandfrei.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Grauwasserablauf wurde vergrößert, es kommt vorne drauf noch ein 90°-Bogen nach unten

[Linked Image von up.picr.de]


Hydraulik ist mittlerweile wieder komplettiert und einsatzbereit

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]




wir schaffen das?