Hallo, ich bin Klaas, aus Belgien.
(Entschuldigen Sie mich für mein schwache Deutsch blush )

Seit 2 Monate bin ich der Besitzer eines 91er Iveco 40.10 WM/1. Mein Plan ist es zu einem Wohnmobil zu konvertieren, nachdem ich einige der mechanischen Probleme gelöst haben.
Ich möchte es auch als eines Oldtimers und Höchstgewicht von 3,5 t zu registrieren, so dass meine Frau es auch fahren kann. Allerdings sagte Iveco Belgien können sie nicht eine alternative COC liefern.

[Linked Image von i.imgur.com]

Im Moment habe ich den kühler durch eine neue ersetzt, die Verkabelung des ex-belgischen Polizei repariert und einige kleine Arbeiten festgelegt. Die cv Abdeckhauben (Manchetten?) wurden durch einem Iveco-Händler ersetzt. Das hat mein Geldbeutel verletzt... roasted

Es gibt jedoch viel Rost an den Schwellern und unter den Vordertüren, auf beiden Seiten. Da ich keine Schweiß Erfahrung habe, werde ich es wahrscheinlich zu einem Fachmann zu geben haben.

Ein weiteres Problem ist, dass beide Differentialsperren haften. Und zwei der Schrauben, die den Mechanismus halten haben solide verrostet.

Ich frage mich, ob es möglich ist, irgendwo Ersatz Felge oder das Rad zu finden?