Hallo,

könnte günstig neue original verpackte Bremsleitung bekommen, die auch 620mm lang ist und wohl für ein 98er Modell gedacht war....die aufgedruckte Teilenummer ist 93809039, Original IVECO...könnte die bei mir passen? Der Besitzer würde sie auch zusenden und wieder zurücknehmen falls sie nicht passen...wollte aber ihn aber nicht unnötig die Teile versenden lassen.
Wie komme ich denn grundsätzlic an Teilenummern ran...wo stehen denn die für die zivilen Modelle und bis zu welcher Reihe sind die denn wahrscheinlich die selben.
...Und hat jemand Erfahrung mit durchgerosteten Batteriekastgen. Ich önnte mir den günstig kanten lassen...welches Material würet ihr empfehlen und gibt es noch gute Idenn zu andern Pätzen oder Nutzungsnöglichkeiten an der Stelle des Batteriekastens.

Gruss Thomas


Gruss Thomas