Die Sucherei hat ein Ende - dafür beginnt die Warterei lmao
Nachdem ich verschieden Fahrzeuge angeschaut habe - zum Teil mit abenteuerlicher Historie (Brandschaden,etc...) für astronomische Preise - wollte ich fast schon auf einen 1500er gehen. Das Angebot an 2500ern ist extrem dünn.

Aber manchmal muss man eben auch Glück haben - jetzt wird's ein nagelneuer 2500 Crew Cab 6.4" Bed als SLT mit dem 5.7L Hemi. Die Ausstattung ist prima: Antispin, 4.10er Hinterachse, el. Schiebefenster, UConnect 5.0, Alarmanlage, dunkle Scheiben, etc. Farbe: Bright White. Dazu noch den Tacho in Km/h.
Mitte August sollte er da sein.

Den einzigen "Abstrich" mache ich bzgl. der Kabinenform - ursprünglich wollte ich einen Regular Cab, das ist aber kaum umsetzbar. Letztlich aber kein Drama, dann passe ich die Wohnkabine eben an.

Die Planung, den Bau, das werde ich zu gegebener Zeit hier posten. Die Vorstellungen sind schon recht konkret. Kabine L 2500 B 2010 H 1400 mit Aufstelldach. Im Fahrzeugfond - Ausbau der Sitzbank und Integration einer großzügigen Hundebox.

Naja, dann warte ich jetzt mal... tempo2



Gruss,
Jürgen (Explorer II)
RAM 2500 HD CC 4x4 SLT 5.7L HEMI, SimplexCamper KAB, AEV Salta 8.5x17 ET 27, 37x12.5 R17 Cooper Disco. STT Pro, MOPAR Fender-Flares, ClimAir, Alcantara-Lenkrad, Steps, Cab-Lights, Lazer T-24 & ST-6, Rhino-Rack, Sitzheizung, AEV Snorkel, AEV 3" DualSport, Hundebox