Original geschrieben von otto1
O.K. das kann natürlich nicht jeder Sprinter- Schlosser beantworten. Aber hast Du es denn überhaupt versucht????? Vorher meckern und die Spezialisten mies machen kann jeder (und ist in diesem Forum ja allgemein üblich)!

Ansonsten würde ich mal beim Weippert in Holzgerlingen die Spezialisten für den G anfunken. Dort ist die Welt noch in Ordnung, denn der G läuft dort in der Nutzfahrzeugabteilung. Und dazu gehört auch der Sprinter....

Um Dich zu beruhigen - selbstverständlich habe ich das auf verschiedenen Kanälen bereits angeleiert ... klugscheisser

Und die Fa.Weippert habe ich gestern auf der Messe in Bad Kissingen über den Weg der Geschäftsleitung von ORC mit an Board genommen - wenn der Messestress durch ist wird man sich um meine Anfrage kümmern ...

BTW - ich finde es klasse von Dir, dass Du sehr auskunftsfreudig und hilfsbereits bist aber irgendwie finde ich es auch Ka*ke von, dass Du immer Sachen unterstellst die so nicht stimmen - ich habe nicht gemeckert - ich habe lediglich zum Thema Serviceberater MB meine fast 3O jährige GW Erfahrung zum Besten gegeben ...


LG, h-h

e-Golf seit 02.02.16 / Model 3 reserviert / Model S 90 D seit 28.02.17 ... wink

GW-Fahrer seit 1984 - aktuell W 461.333