dazu kann man nix sagen, weil Autoteilexyz keine Teile herstellen, sondern die verkaufen, die sie von ihrem Großhändler beziehen können - den letztendlichen Hersteller festzustellen ist oft nicht einfach bzw. möglich.
Auch wenn da ein Lieferant auf der Verpackung steht, muss das nicht der Hersteller sein, denn auch diese Lieferanten kauf zu, um ein breite Portfolio zu haben.
Zudem muss man sehr aufpassen, ob die Teile überhaupt passen - gerade wenn es sich um 4x4 Teile handelt. Da werden einfach Teile ausgeworfen, die in einer Datenbank stehen und die stimmen bei Exoten wie dem 4x4 oft nicht.
Beispiel bei Autoteileflink, da werden mehrere Bremsscheiben angeboten, die alle nicht passen (Soll: 303mm Durchmesser)
*Desgleichen für die Sättel - keiner würde passen (Kolben Durchmesser Soll:44mm)

Zuletzt bearbeitet von juergenr; 30/05/2016 12:44. Grund: *ergänzt

Gruß Juergen