manchmal ists zum Mäuse melken. Die undichte Stelle im EGR-Kühlerausgang ist nun zwar dicht, aber scheinbar ist irgendwo eine zweite Stelle an der das Kühlwasser Tröpfchenweise verschwindet.
Da muß ich mal mit einer Hohlraum-Kamera ran, der Motor ist extrem verbaut. Wenigstens der Turbo geht wieder.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Da die Kabinenbauarbeiten in etwa 8 Wochen beginnen, habe ich mir für die Montage der Seitenwände (je ca.200KG) eine Vorrichtung für den Stapler gebaut. Zum seitlich verschieben nehme ich eine der 4 Hubstützen die ich für die Montage/Demontage der Komplettkabine brauche
(Bilder Demontage kommen morgen)

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Die Treppe ist nun auch fertig, ist alles sehr eng an der Stelle wo die Treppe über der Blattfeder sitzt.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

Die Treppenauflagen mache ich aus 1,5mm Alublech



wir schaffen das?