Original geschrieben von derkleinethomas
Hallo,
hier mal ne kurze Zwischeninfo. HAbe heute meine neuen Frontscheiben abgeholt und bezahlt. Rund 180 netto pro Stück beim IVECO-Händler, und der sagte, er hätte da auch nicht viel Spielraum....meine letzte Info war 130€....Naja..ich hoffe bei weiteren Käufen mehr Glück zu haben...

Ansonsten, der Auspuff konnte noch geschweißt werden....Geld gespart.

HAt jemand Erfahrung mit den Schlössern der belgischen Polizei-WM´s. Bei mir gehen akke Schlüssel ins Schloß, aber keiner läßt sich drehen...und es gibt bei der hinteren Doppletüre kein Hebel innen....wahrscheinlich wegen Gefangenentransport...Hat da jemand Erfahrung....

Gruss Thomnas


Ich habe dieses Problem auch, auf der Beifahrertür . Der Schlüssel kann nicht rotiert werden, wenn die Tür nicht vollständig in die richtige Position ist. Dann wird der kleine Hebel auf die Seite von der Tür nicht in der richtigen Position. Vielleicht können Sie die Tür oder die Verriegelungsposition einstellen?