Hallo,
hier ein paar neue Information zum Ausbaustand meines WM. In Sachen Rost, so schein es, habe ich ziemlich Glüch bisher. Nach der Demontage der Frontscheiben kan nunr relativ wenig Rost zum Vorschein, zumindest überhaupt keine Durchrostung. Wir haben nun nur Rostumwandler aufgestrichen und....siehe Bild
[Linked Image von up.picr.de]

Außerdem habe ich meine No-Name-Ersatzteile bekommen: Radbremszylinder und Bremsleitungen. Sehen alle total aus wie die Originalen und bei den Bremsleitungen ist auch der zechnische Code ziemlich der gleiche. Meine Werkstatt und ich haben nun beschlossen diese Teile zu verbauen. Sehen echt in Ordnung aus. Man wird sehen....

Ich wollte noch in die Runde fragen, wer noch bei dem Händler in der Nähe von Lüttich gekauft hat. Ich habe da so ein paar Zweifel an der Aufrichtigkeit des Typen dort. Klaas hat mir auch schon von dem schrägen Typen berichtet. Ich habe von meinem IVECO die Origanl-KFZ-Schein(?) von der Gendarmarie und auch das GELIJKVORMIGHEISATTEST von Iveco Belgium und noch eine Prokuration von der lokale Polizei von Brüssel, aber die Rechung und somit Kaufvertrag ist von einem Privatbesitzer.
Ich möchte eventl. dem Verkäufer etwas auf den Zahn fühlen....auch im Interesse weiterer VMV-Interessenten. Mir schien der Typ erst etwas verpeilt....bin mir aber nicht mehr so sicher.

Gruss Thomas


Gruss Thomas