die häßlichen, auf Kanthölzer gespaxten Überführungskotflügel konnte ich einfach nimmer sehen. Ich habe mir jetzt Halterungen und Kotflügel gebaut damit ich, auch später mal, auch ohne Reisekabine fahren kann.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


Für die komplette elektrische Anlage habe ich noch einen "Hauptschalter" platziert. Mir war wichtig, im Notfall schnellst möglich alles ausschalten zu können, der Einbauort wollte ich unmittelbar neben der Batterie. Die einzige Stelle die sich eignete war neben dem Rad, also mußte der Schalter spritzwasserdicht untergebracht werden.

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]



wir schaffen das?