Hallo,

Ich habe beim Radlagerwechsel den Schutzring (460 337 03 15) nachgerüstet. Dies ist ein Blechring welcher auf den Achsschenkel aufgeklopft wird. Dieser soll die Lager vor Dreck und Steinen schützen - er schließt wirklich gut ab und macht einen guten Eindruck - Danke Hans für den Tipp.
Falls jemand das auch machen will, hier 2 Tipps:
X Der Ring ist innen relativ scharfkantig (der ist schräg angeschliffen das er gut hält) - hier sollte man etwas aufpassen - ich hab mich da so geschnitten das mein Finger genäht werden musste.
X Wenn man dann wieder alles zusammenbaut darauf sollte man darauf denken, das möglichweiße die Radschrauben gekürzt/gewechselt werden müssen. Bei mir stehen die Radschrauben am Schutzring an - sie sind um ca. 1cm zu lang. Also nicht mit dem Schlagschrauben reindrehen.. (Evt. ein Tipp welcher Hans evt. aufnehmen könnte)


Puch 300 GD