Hallo,
im Moment gibts hier keine Antworten. Bei dem Regen sollte man ja meinen, ihr sitzt alle vorm Computer und beantwortet wichtige Fragen. laugh
Naja, Fensterscheiben vorne sind eingebaut und hat prima geklappt. Echt Glück gehabt, auch die Gummies waren in Ordnung...

Ich habe versucht die Anzugsdrehmomente der hinteren Reifen herauszubekommen und habe da nur einen Wert von ca. 313Nm gefunden. Kann das jemand bestätigen?
Außerdem habe ich noch überprüfen wollen, ob die Diff-Sperre hinten funktioniert. Der Kabelzug bewegt sich wohl, aber der Hebel am Diff, nicht. Werde mal prüfen, ob der einfache wegen Nichtnutzung eingerostet o.ä. ist.
Wenn ich im aufgebockten Zustand die Räder drehe und dann die Drehrichtung wechsele scheint mit ein recht großes Spiel vorhandenen zu sein. Gefühlt läuft alles butterweich, aber das Spiel hat mich überrascht. Also an der Lauffläche gemessen beträgt das Spiel (vorwärts-rückwärts) circa 5cm. Also nach Adam Riese ein Winkel von rund 6 Grad. Kann/darf das sein?

Gruss Thomas


Gruss Thomas