Hartmann aus Oldenburg zurück aus Afrika:

Hallo Zusammen,
Birgit und ich möchten uns kurz aus Afrika zurückmelden nachdem der zweite Teil unsere Reise in südliche Afrika leider schon zuende ist. Der T-Rex ist auf dem Schiff und kommt Mitte Juli in Bremerhafen an.

Hier noch ein paar Daten:

Reisezeit: Okt. - Nov 2015 und Mai 2016
Fahrzeug untergestellt bei Ellitours in Odekaremba: völlig prolemlos mit tollem Service
Reisestrecke: 15000 km
Reiseroute: Siehe Bilder

Bremach Trex: Auto lief ohne Störungen sehr gut. Geländegänigkeit im Tiefsand und auf steinigen Passagen : perfekt
Kabine von Ormocar: Perfekt. Nur die Türdichtung sind Opfer der Akatzien geworden.
Inneneinrichtung: Alles was nicht geklebt war hat sich losgerappelt, aber was solls. Wird zuhause Pistenfest gemacht.


[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]

[Linked Image von up.picr.de]


off-road-runner